In den Charts (im folgenden Abstimmung genannt) kann innerhalb von 24 Stunden 1 Mal abgestimmt werden.

Je Abstimmung können bis zu drei Künstlern ausgewählt weden.

Die Abstimmung endet immer zum letzten Wochentag des Monats. 

Für die Abstimmung werden die IP-Adressen gespeichert. 

Alle gesammelten Daten werden streng vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte übermittelt oder weitergegeben.

Die Aufzeichung der Daten erfolgt lediglich dazu, die Gefahr der Manipulation so gering wie möglich zu halten oder gar auszschließen. 

Eine  Registrierung  zur  Teilnahme  an  der Abstimmung  ist  nicht erforderlich.

Die letzten fünftplatzierten werden für die nächste Abstimmung herausgenommen und durch Neuvorstellungen ersetzt.

Die Künstler/-innen, die mit ihrem Titel drei mal in Folge in den TOP 3 vertreten sind, werden ebenfalls herausgenommen und durch Neuvorstellungen ersetzt.

 

Sollte sich ein begründeter Verdacht der versuchten Manipulation ergeben,

so wird der Künstler aus den TOP20 ausgeschlossen.

 

Wer sich mit diesen Abstimmbedingungen nicht einverständen erklärt, sollte auch nicht an dieser Abstimmung teilnehmen.

 

Wir wünschen Euch und Euren Künstlern viel Spaß und Erfolg bei der Abstimmung zu den FoxBox-Radiocharts...

 

Zurück zur Chartabstimmung